Die Naturschutzjugend (NAJU)

Action for nature NAJU

In der NAJU engagieren sich Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene für den Schutz von Natur und Umwelt. In unseren Ortsgruppen sind wir vor allem im praktischen Naturschutz aktiv: Wir pflanzen Bäume, bauen Krötenfangzäune, kümmern uns um Streuobstwiesen, schützen Vögel & Fledermäuse oder machen auch mal eine Schlammschlacht beim Anlegen von Teichen.

Aktuelles

Die neuen Jahresprogramme sind ONLINE: wie gewohnt können so bequem die aktuellen Termine eingesehen werden. Schaut einfach mal rein!

NEU: Newsletter

Der NABU Schwalm-Eder bietet euch ab jetzt auch die Möglichkeit einen Newsletter zu abonnieren. Wir wollen euch so die aktuellen Termine bzw. Terminänderungen z.B. auf Grund unpassender Witterung mitteilen.

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr weiterhin direkt über die Homepage.

NABU Naturtelefon

Unter folgendem Link können sie das neue NABU-Naturtelefon erreichen. Dort können alle Fragen rund um die Themen Natur und Umwelt gestellt und beantwortet werden. Das Naturtelefon ist von Mo bis Fr von 9 bis 16 Ur zu erreichen.

 

hier gehts zum

 

NABU-Naturtelefon

Und   hier   gehts   zur NABU Termindatenbank

Machen Sie uns stark

Spenden Helfen uns